Baumarbeiten

Baumarbeiten

Ob Baumpflege oder Baumfällung - bei uns sind Sie richtig!


Ein großer Sektor in unserem Dienstleistungsangebot ist die Baumpflege, vor allem in beengten Lagen.

Wir führen die Maßnahmen mit großer Sorgfalt durch. Und das gilt nicht nur für den Baum, sondern auch für sein Umfeld.

Durch die Kooperation mit einem Hebebühnenverleih, die uns ermöglicht mit hochtechnisierten Spezial-Arbeitsbühnen auch beengte Lagen zu erreichen, gelingt es uns im Hausgartenbereich erfolgreich und im Rahmen eines interessanten Preis-/ Leistungsverhältinis arbeiten zu können.

Auch schwierige Fällungen unter Zuhilfenahme  eines Mobilkrans stehen in unserem Repertoire.


Nicht ganz so hoch hinaus geht es in der Regel beim Obstbaumschnitt. Wir beschneiden Ihre Obstbäume um die Vitalität und das Aussehen dieser zu fördern.
 

Share by: